Montag, 17. Juni 2013

Auch von mir gibts mal wieder ein MONTAGSHERZ

Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........

Wieder einmal ein HERZ zum MONTAG ♥
Von HERZEN kann man einfach nicht genug
haben!

Stimmts?
Weils Spass macht, gibts ein paar
HERZEN!


Wir alle sehnen uns nach HERZLICHKEIT
HERZLICHKEIT taut die Seele auf
HERZLICHKEIT lässt uns besser zusammen leben
HERZLICHKEIT kostet nichts und kann manche
verrostete Türen aufschießen
Lasst uns einfach miteinander
HERZLICH
umgehen!


Ein gutes Herz

Ein gutes Herz ist viel mehr wert
als Gold und Edelsteine,
sei es in Freude oder Schmerz,
es lässt Dich nicht alleine.

Drum lass Dich nicht von Schönheit blenden,
sie wird im Meer der Zeit vergeh`n,
ein gutes Herz kann Liebe spenden
und Liebe macht das Leben schön !!!

(Autor unbekannt)


Ich wünsche Euch schon wieder eine gute, neue Woche. Genießt den Sommer, der nun endlich da ist! Heute wird es ganz besonders heiss werden. Nun, warten wir es mal ab. Bis zu 35 Grad könnten es sein! Wir haben uns alle doch die Sonne so sehr gewünscht und freuen uns einfach über Ihr Dasein am blauen Himmel!

Frohe Grüße

RENATE

6 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
du hast Recht... von HERZlichkeit kann es nie zu viel sein.
Danke für das Montagsherz. Du hast das Herz wahrlich am rechten Fleck.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
Erika

Waldameise hat gesagt…

Ganz viel Herz finde ich in jedem deiner immer so liebevoll gestalteten Einträge, liebe Renate. Deshalb komme ich so gern hier vorbei.

Ein herzliches Grüßlein
an einem Sommertag
von der Waldameise :)

Klaus-Dieter hat gesagt…

wollte dir nur mal so aus dem heißen Norden Grüße bestellen, alles Gute für dich, KLaus

christine b hat gesagt…

freu mich über deine herzis und schicke dir
"von herzen herzliche grüße" :-)
christine b

Klaus-Dieter hat gesagt…

hatte dein so schönes Herz noch gar nicht gesehen, echt wunderschön, wünsche schönes Wochenende, KLaus

Anonym hat gesagt…

Wie schön, du hattest auch mal wieder ein Montagsherz, liebe Renate.
Das leuchtet so wunderschön.
Ich mag es so sehr, das hat echt was.
Ganz liebe, herzliche Grüße an dich, liebe Renate ♥ ♫ ♥ ♫ ♥
deine Bärbel